Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 05. Juni 2016 nahmen insgesamt 148 Bewerbsgruppen - für Jugendliche ab dem 10. Lebensjahr - am Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2016 teil. Auch die Jugend der FF Hallersdorf zeigte eine tolle Leistung. In der Gruppe Bronze erreichten sie mit der Jugendgruppen Ligist und Steinberg den hervorragenden 4. Platz und in der Gruppe Silber legten sie noch eines drauf und belegten den 2. Platz. Dies sollte zugleich eine Vorbereitung für den Landesjugendleistungsbwerb in Großsteinbach sein.

 

Alle Gruppen bzw. Teams haben ihr gesetztes Ziel und die dazu notwendige Punkteanzahl erreicht und somit den Bewerb erfolgreich abgelegt. Auch Gruppen aus anderen Bundesländern - Niederösterreich und Kärnten – waren an diesem Tag Gäste in Mooskirchen.
Das Kommando und die gesamte Mannschaft der FF Hallersdorf gratulieren unserer Jugend zu dieser tollen Leistung.