Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heuer durften wir das Friedenslicht in einem besonders würdevollen Rahmen entgegen nehmen. Der gesamte Bereich Voitsberg traf sich im Rüsthaus Piber. Von dort ging es in einem Fackelzug zum Schlosshof Piber. Viele Erwachsene Kameradinnen und Kameraden sowie regionale Politiker und das Bereichsfeuerwehrkommando waren ebenfalls zugegen. Nach einer kurzen Andacht konnten wird das Friedenslicht entgegen nehmen.

FRIEDENSLICHT IN HALLERSDORF

 

Alle Jahre wieder, so auch 2016, macht sich die Feuerwehrjugend auf den Weg ,um das Friedenslicht in jedes Haus zu bringen. Wir finden überall offene Türen vor und werden schon erwartet. So können wir - die Feuerwehrjugend - ein wenig Weihnachten in die Häuser bringen!