Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
P6030375
P6030389
P6030394
P6030414
P6030422
P6030424
P6030429
 
Auch die Jugend der FF-Hallersdorf war auch wieder sehr aktiv in den letzten Monaten. Unter anderem wurde der Wissenstest, Anfang März, in Mooskirchen in Silber und Gold mit hervorragender Leistung absolviert. Des Weiteren wurde wieder mit dem Training für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen begonnen. Die Jugend der FF-Hallersdorf stellt heuer gleich zwei gemischte Gruppen. Die eine Gruppe trainiert mit den Jugendlichen der FF-Ligist bzw. FF-Steinberg die Andere mit den jugendlichen der FF-Gaisfeld, FF-Köppling und FF-Söding. 
Am Samstag den 03.06.2017 stand auch schon der erste Bewerb auf dem Plan. Der von der FF-Köflach organisierte Bewerb wurde ein voller Erfolg für unsere Jugend und deren Mitstreiter. So konnten sie sich über einen Stockerlplatz in jeder angetretenen Wertung freuen. 
Das Kommando und die gesamte Mannschaft gratulieren der Jugend.