Smaller Default Larger

Josef Renhart feierte seinen 80. Geburtstag. Viele Kameradinnen und Kameraden und zahlreiche Freunde und Bekannte kamen zu seiner großen Feier. Auch zahlreiche Ehrengäste wie LFR BerKdt Engelbert Huber, Herrn Pfarrer Geistl. Rat Adolf Höfler, die Obfrauen und Obmänner des Seniorenbundes Tschertsche Grete, des Kameradschaftsbundes Aldrian Rudolf, der Ortsmusikkapelle Hussler Karl waren erschienen.  HBI Johann Tizaj lobte unseren Sepp für seinen jahrzehntelangen und stets aufopfernden Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Hallersdorf: "Wenn Leute für Arbeiten oder zu  Einsätzen benötigt wurde, der Sepp war immer einer der Ersten zur Stelle".
Nachdem Alle gratuliert hatten, lud Sepp zu einem wahren Festessen ein, wo noch viele Stunden über diverse Episoden aus seiner bisherigen "Feuerwehrtätigkeit" diskutiert wurde.

Sepp, das Kommando und alle deine Kameradinnen und Kameraden wünschen dir Alles Gute und das du uns noch viele Jahre ein wahrer Freund sein sollst!