Smaller Default Larger

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Tolle Stimmung beim Herbstfest der FF Hallersdorf 

 

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Hallersdorf konnten nach wochenlangem Organisieren und Aufbauen stolz sein, dass bei wunderbarem Herbstwetter das traditionelle Herbstfest wieder ein riesen Erfolg wurde. Neben hunderten Gästen konnten wir zahlreiche Abordnungen von Kameradinnen und Kameraden der Nachbarwehren und zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen waren BerfwKdt. LFR Engelbert Huber, Stv.-BerfwKdt Christian Leitgeb, ABI Alfred Jauk, Bgm. Erwin Dirnberger und Vize-Bgm Ing. Peter Kohlbacher. Neben unseren regionalen Schmankerln und den Mehlspeisen, gab es noch eine Reihe anderer Gaumenfreuden, nicht zu vergessen eine Auswahl hervorragender Weine aus der Region. Der Kinderspielplatz mit Hupfburg und Erlebnispark wurde von den Kleinen und Kleinsten regelrecht überlaufen. Während unsere Musikanten Peter und Tanja für Stimmung sorgten, konnte man beim Spangerlschießen auch noch tolle Preise gewinnen. Es war bereits nach Mitternacht, als die letzten Gäste den Festplatz verließen und sich bereits für das Herbstfest 2017 angekündigt haben.