Smaller Default Larger

 

ff15
ffr1
ffr4
ffr6
ffr7
ffr8
ffr11
ffr13
ffr14

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und haben diese tolle soziale Aktion unterstützt und die Feuerwehrkollegen aus Salzburg auf ihren Lauf für ein kurzes Teilstück durch den Abschnitt III begleitet.

Für den guten Zweck waren im September 2019 neun Feuerwehrmänner der Stadt Salzburg, in voller Montur rund 700 Kilometer und über 10.000 Höhenmeter von Eisenstadt nach Salzburg gelaufen.

Der Lauf wurde 24 Stunden durchgehend im Staffellauf in 96 Stunden zurückgelegt. Die Männer waren mit der kompletten Schutzausrüstung, Helm und Atemschutzflasche -  Gewicht von ca. 20 kg unterwegs. Einzige Erleichterung für die Feuerwehrmänner war das Tragen von Laufschuhen.
Weitere Informationen unter http://www.austrian-firefighterrun4kids.at/